SV Förste - FC Lindenberg/Adelebsen

Überraschend gestartet - Endergebnis wie erwartet

Bei bestem Wetter und guter Zuschauerkulisse wollten wir dem vermeintlichübermächtigen Konkurrenten aus der Südstaffel ein bisschen ärgern....und das klappte eine Stunde gut, 20 Minuten sogar nahezu perfekt!

Die Treffer zur besseren Übersicht in chronologischer Reihenfolge:

01. Erster Angriff, erstes Tor - 1:0 Chr. Ehrhardt schaltet im Strafraum am schnellsten
02. Erster Angriff der Gäste - 1:1, Flanke von Außen wurde nicht verhindert, segelt an Freund und Feind vorbei, und findet am langen Pfosten dankbaren Abnehmer
05. Balleroberung durch P. Lohr, Chr. Ehrhardt steckt auf J. Hennecke durch, eiskalt, 2:1
06. Mathias Kleist kommt am 11er frei zum Schuss - volles Pfund - 3:1
20. Ball wird zu kurz abgewehrt, nicht schnell genug zum Ball gegangen, 2:2
33. Leichter Ballverlust im Mittelfeld, schneller Konter, 3:3

Halbzeit
Ziel: weiter Spaß haben und möglichst lange im Spiel bleiben

55. Ganz leichter Ballverlust vor dem eigenen Tor, 3:4, Spaß vorbei
75. 3:5, Spielertrainer B.Nolte auf kongenialen Sturmpartner O.Waas
77. 3:6, Spielertrainer B.Nolte auf kongenialen Sturmpartner O.Waas
80. 3:7, ausgetanzt

Fazit: Ohne "fünf" gegen einen spielstarken Gegner das Spiel eine Stunde offen gestaltet. Nach dem absolut unnötigen 3:4 den Glauben verloren, zu viel Räume gelassen - wer weiß was passiert wäre, wenn wir das 3:1 mit in die Pause genommen hätten??? Zu viele Fehler wurden eiskalt bestraft - Glückwusch an FCLA, weiterhin viel Erfolg!

SV Förste: M. Bornemann - M. Giesecke, Ph. Bolland, J.-L. Rother, Pascal W. - D. Singer (72. L. Meister), P. Lohr, M. Kleist - J. Hennecke (88. T. Kirchner), D. Stein - Chr. Ehrhardt

Bericht: Ralph Körber